Neues Konzept und neues Design für das Parndorf Fashion Outlet

Fokus auf Leasing-Bereich - Haslinger und Reichert an Bord.

Neben der baulichen Neugestaltung des Parndorf Fashion Outlet  steht das neu aufgestellte Leasing-Team im Mittelpunkt, das den Brand-Mix erweitern soll. Mit dem Leasing wurde extern Michael Haslinger, welcher vormals für die Leasing-Agenden für McArthurGlen sowie ECE in der DACH-Region plus Holland zuständig war, beauftragt – intern zeigt sich Center Manager Constantin Reichert verantwortlich. „Wir konzentrieren uns auf einen optimalen Marken-Mix sowie auf den stärkeren Ausbau des breitgefächerten Angebots. Das Feedback der Bestandsmieter auf das neue Konzept ist bereits sehr gut und wir freuen uns, das Parndorf Fashion Outlet mit vielen neuen Brands für unsere Kunden noch attraktiver zu machen“, zeigt sich Reichert zuversichtlich.

„Der Umbau des Outlet Centers ist bereits in vollem Gange und ich freue mich auf erfolgsversprechende Projekte, die wir gemeinsam mit unserem kompetenten Leasing-Team realisieren werden“, so Thomas Seikmann, Eigentümervertreter und Geschäftsführer. 2018 ist die Neugestaltung zur Gänze fertiggestellt und wird eine Verkaufsfläche von 30.000 m² aufweisen. (jw)

www.parndorffashionoutlet.com

leadersnet.TV