Asfinag investiert 2017 mehr als eine Milliarde Euro
Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann.
10% Frühbuchungsrabatt auf blumige Bestellungen für den Valentinstag
Jetzt noch bis Mittwoch, 08. Februar 2017 den Frühbucherrabatt nutzen.
Italienischer Kaffeeröster will den Umsatz verdoppeln.
Anmeldung zu den Daily Business News
Illy will in zehn Jahren seinen Umsatz auf circa 800 Mio. Euro verdoppeln. Um diese ambitionierten Ziele zu erreichen, plant der italienische Kaffeeröster einen Fokus auf Filterkaffee in Kaffeekapseln zu richten. "Hier sind die Wachstumsmargen noch groß", so Illy-Chef Massimo Pogliani im Interview mit der Tageszeitung La Stampa. Er denkt auch über E-Commerce nach und möchte so direkte Beziehungen zu den Konsumenten aufbauen.
Parallel dazu werde demnach auch das Netz der Illy-Kaffeeshops verdoppelt. Das Wachstum soll sowohl in der italienischen Heimat, als auch im Ausland - verstärkt in den USA - erfolgen. Aktuell verzeichnet Illy mit seinen 1.177 Mitarbeitern 64 Prozent des Umsatzes im Ausland. (jw)
www.illy.com
Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann.
Jetzt noch bis Mittwoch, 08. Februar 2017 den Frühbucherrabatt nutzen.