Österreich Werbung launcht KulturApp
"iAustria Kultur" gibt Überblick zu Kultur-Highlights.
10 Jahre C&C Agency und The Vision Club
Ein Stück Agentur Geschichte und jede Menge Zündstoff für die Zukunft.
Anmeldung zu den Daily Business News
Gemeinsam mit den Partnern DMVÖ, Google Austria, Ambuzzador und Monster Worldwide Austria hat Marketing Natives zum ersten Part einer sechsteiligen Event-Reihe geladen. Im Zeitraum von Mai 2011 bis Januar 2012 agiert Marketing Natives als Plattform für Wissensaustausch und Networking. Die Events umfassen Panels, Podiumsdiskussionen und Workshops zu innovativen Marketing-Themen.
Den Anfang machte der Themenkreis "Buzz Marketing": Sabine Hoffmann (Ambuzzador) und ihr Team von Buzz-Marketing-Experten zeigten den Teilnehmern, wie man für den richtigen Buzz sorgt. Auch Dieter Rappold (vi knallgrau) und Viral-Media-Creative-Consultant Gabriel McIntyre konnten die Besucher anhand von Best-Practice-Beispielen bestens zum interaktiven Dialog anregen.
"iAustria Kultur" gibt Überblick zu Kultur-Highlights.
Ein Stück Agentur Geschichte und jede Menge Zündstoff für die Zukunft.