Marketing Natives

| 16.05.2011

Auftakt der sechsteiligen Veranstaltungs-Reihe.

Gemeinsam mit den Partnern DMVÖ, Google Austria, Ambuzzador und Monster Worldwide Austria hat Marketing Natives zum ersten Part einer sechsteiligen Event-Reihe geladen. Im Zeitraum von Mai 2011 bis Januar 2012 agiert Marketing Natives als Plattform für Wissensaustausch und Networking. Die Events umfassen Panels, Podiumsdiskussionen und Workshops zu innovativen Marketing-Themen.

Den Anfang machte der Themenkreis "Buzz Marketing": Sabine Hoffmann (Ambuzzador) und ihr Team von Buzz-Marketing-Experten zeigten den Teilnehmern, wie man für den richtigen Buzz sorgt. Auch Dieter Rappold (vi knallgrau) und Viral-Media-Creative-Consultant Gabriel McIntyre konnten die Besucher anhand von Best-Practice-Beispielen bestens zum interaktiven Dialog anregen.

Marketing Natives - Buzz-Marketing

Marketing Natives - Buzz-Marketing
2011-05-12
(71 Fotos)

leadersnet.TV