Toyota Frey ist Mobilitätspartner des Österreichischen Olympischen Comités

Partnerschaft mit Fußball-Bundesliga geht in die Verlängerung  - Kooperation mit Modelabel.

Der japanische Automobilhersteller ist bis mindestens 2024 exklusiver Mobilitätspartner des Internationalen Olympischen Komitees und liefert als solcher unter anderem Fahrzeuge für den Transport der Olympia-Teilnehmer, Trainer und Funktionäre. Bei der „Vienna Autoshow“ hat Toyota Frey die bis zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio laufende Partnerschaft mit Toyota Frey Austria präsentiert. „Es freut uns außerordentlich, dass wir nach sehr guten Gesprächen mit Toyota Frey einen starken Partner gewinnen konnten, der so wie wir auf Top-Leistung und nachhaltige Lösungen setzt. Toyota ist der führende Hersteller von Fahrzeugen mit Hybrid-Antrieb. Gemeinsam wollen wir die Kraft der Marke Olympia umweltfreundlich auf die Straße bringen“, sagt ÖOC-Präsident Karl Stoss. Kürzlich erfolgte die Übergabe von sechs Toyota-Hybrid-Fahrzeugen, die ab sofort österreichweit im Zeichen der fünf Ringe unterwegs sind.

Positive Akzente im österreichischen Spitzensport

“Das konstante Streben nach Höchstleistungen ist in der Toyota Firmenphilosophie verankert und mittlerweile auch vielen außerhalb Toyotas unter “Kaizen” bekannt. Wir wollen mit unserer Kooperation unsere österreichischen Spitzen-sportler unterstützen damit ihr Kaizen zum Erfolg führt", erklärt Friedrich Frey CEO von Toyota Frey Austria die Zusammenarbeit.

Seit Jänner 2016 ist Toyota Frey offizieller Mobilitätspartner der Österreichischen Fußball-Bundesliga, nun wurde die Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert.Drei Toyota Auris Touring Sports Hybrid, zwei RAV 4 Hybrid, ein Toyota Verso und ein Toyota Proace Verso bilden den Fuhrpark der Bundesliga. „Wir freuen uns über die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Toyota Frey. Wenn man so wie wir sehr viel in Fußball-Österreich herumkommt, gehört neben Komfort und Sicherheit auch Nachhaltigkeit zu den Anforderungen. Mit Toyota Frey haben wir dahingehend einen innovativen Partner, der uns außerdem durch die breite Modellpallette eine große Flexibilität im Fuhrpark ermöglicht und uns durch sein flächendeckendes Netz an Niederlassungen eine hohe Servicequalität bietet", so Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer.

Modelabel TrueYou soll mobilisieren

Mit dem jungen Wiener Modelabel TrueYou ist Toyota Frey Austria GmbH unter dem Hashtag #CHRTY eine Kooperation für die Markteinführung des Toyota C-HR eingegangen. "Wir werden die Welt der Mode mit der Welt der Mobilität verschmelzen lassen", beschreibt der Designer Roland Svoboda die Zusammenarbeit. Als ersten Höhepunkt hat die junge Filmproduktionsfirma VIE Film mit e-nem Imagefilm, der die Entstehungsgeschichte des erfolgreichen Labels nachzeichnet, die Kooperation richtig in Szene gesetzt. (jw)

www.toyota.at

leadersnet.TV