Die SK Rapid Spielverlagerung machte in der Ottakringer Brauerei halt und lud die Hauptpartner, Premiumpartner, Teampartner, Business-Logen-Besitzer sowie InvesTORen, die durch ihre finanzielle Investitionen zum Stadionbau beitrugen, zur exklusiven Veranstaltungsreihe des Rekordmeisters ein. Bei diesem Netzwerktreffen handelte es sich um den dritten Event, der nach einem Helikopterflug ins Trainingslager der Profis für unsere grün-weißen Premiumpartner und dem SK Rapid Doppelpass im Zuge des „Customer Treatments“ veranstaltet wurde.
Den Anfang machte Ottakringer Marketing-Vorstand Matthias Ortner, der die Gäste der SK Rapid Spielverlagerung begrüßte und den Abend mit einer Führung durch die Brauerei eröffnete. Hierbei gab es einen kurzen Einblick in die älteste Privatbrauerei Wiens, die sich seit über 175 Jahren in der Kunst des Brauens versteht. Gleich im Anschluss empfing Andy Marek Nielsen Sports-Vice President Sales Operations and Account Management Veit Wolff, dessen Expertenvortrag zum Thema „Das Biersponsoring in der Fußball-Bundesliga im Benchmark – Investition, Implementierung, Aktivierung“ von den über 50 Teilnehmern mitverfolgt wurde.
Private Viewing und Tipp-Spiel
„Um auf wirtschaftlichen gesunden Beinen den Weg für möglichst großen sportlichen Erfolg zu bestreiten, bedarf es starker Partner, die dem SK Rapid in einer Vielzahl zur Seite stehen und worauf wir sehr stolz sind“, so Rapid-Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek. „Diese Veranstaltung zeigt zudem wiederholt, dass sich das grün-weiße Netzwerk bereits erfolgreich in der Wirtschaft etabliert hat und auch stetig weiter wächst.“
Das abendliche Netzwerken ließ man schlussendlich beim „Privat Viewing“ des Matchs SV Mattersburg vs. SK Rapid sowie mit einem gemeinsamen Tipp- und Quiz-Spiel, ausklingen. Die drei Gewinner konnten sich schlussendlich an folgenden Preisen erfreuen: ein Sony Xperia XA in der Rapid Edition (inkl. Wunschrufnummer von Rapid Mobil), VIP-Karten für das UEFA Europa League Heimspiel gegen Bilbao und ein Auswärtstrikot des SK Rapid.
www.skrapid.at