Die Vermarktungskooperation von ATV und Coca-Cola geht mit „Weihnachts-Zeit“ bereits in die dritte Runde. ATV, Coca-Cola und MediaCom hatten bereits für den „World Kiss Day“ und die Sendung „Wir sind Song Contest“ gemeinsame Sache gemacht und konnten sich für die besondere Kreativleistung bei der Umsetzung beim „Eyes & Ears Award 2015“ über den 1. Preis in der Kategorie „Beste Sonderwerbeform“ freuen. Die „Weihnachts-Zeit“-Kooperation startet am 1. Advent, dem 27. November. Sechs Folgen lang sind immer sonntags und mittwochs um 19.55 Uhr die „Weihnachts-Zeit“-Kurzgeschichten bei ATV zu sehen. Das große emotionale Finale steht am letzten Adventsonntag, also am 18. Dezember, in einer Sonderprogrammierung zur besten Sendezeit um 20.10 Uhr an.
Über Aufruftrailer konnten die Seher in den vergangenen Wochen Menschen nominieren, denen sie eine Auszeit gönnen wollen. ATV-Publikumsliebling Andi Moravec hilft dabei Santa Claus aus, besucht die Liebsten und greift ihnen bei der Arbeit und den Vorbereitungen zum Weihnachtsfest unter die Arme. Coca-Cola und ATV rücken damit jene in den Mittelpunkt, die es in der besinnlichen Adventszeit hektisch haben und machen auch für sie Weihnachten zu etwas ganz Besonderem. Auch die Seher dürfen sich freuen: ATV und Coca-Cola verlosen außerdem einen Festtagsvorrat des Lieblingsgetränks sowie ein unvergessliches Wochenende zu zweit bei den Special Olympics, die 2017 zum zweiten Mal in Österreich stattfinden.
Impactstarke Einbindung
„Mit Weihnachts-Zeit setzen wir eine impactstarke Einbindung um, die nicht nur den Kunden Coca-Cola repräsentiert, sondern den Zuseher auch emotional anspricht und bestens unterhält. Dass wir dabei auch noch gezielt Freude bereiten dürfen, macht das Ergebnis umso schöner“, freut sich Ina Bauer, Director of Sales, Marketing & New Media bei ATV. „Die Zusammenarbeit mit ATV besticht nicht nur durch Zuverlässigkeit und Professionalität, sondern vor allem durch Kreativität, die es ermöglicht, unser Produkt und unsere Botschaften bestmöglich zu transportieren. Das ATV-Team liefert maßgeschneiderte Ideen, die voll und ganz zu unseren Kampagnen passen und sich auch perfekt in das passende Umfeld im Rahmen ihrer Formate einbauen lassen. Wir freuen uns über die kommende Zusammenarbeit, die über das Thema Weihnachten sogar hinausgeht und auch die Special Olympics perfekt miteinbindet", ergänzt Lisa-Maria Moosbrugger, Brand Managerin Coca-Cola Central & Southern Europe. (jw)
www.atv.at
www.coke.at