Die zwei Jahre, seitdem in jeder Einkaufstüte der 115 ROMA Friseurbedarf-Filialen in Österreich ein gescanntes Exemplar des schmucken und lifestylishen KundInnen-Begleiters gescannter Weise den ROMA-Shop verlässt, sind schnell vergangen.
In Zahlen ausgedrückt, sind es bis dato 960.000 keep styling Exemplare, die „auf die Reise“ gingen. Geht man davon aus, dass im Schnitt jedes Exemplar drei Mal weiter gegeben wird, ist bald die 3 Millionen LeserInnen-Grenze erreicht.
Großen Wert legt man bei der redaktionellen Linie auf informative, kurzweilige Stories, praktikable Hair & Beauty-Tipps und eine lebendige Inszenierung der Profi-Produkte, die in den ROMA Stores inklusive kompetenter Fach-Beratung auch für End-KundInnen erhältlich sind.
Redaktionelle Serien wie „Selbst & Ständig“, in denen Unternehmerinnen sich, ihre Geschäfts-Idee, aber auch über die Pro- und Contras aus ihrer Gründungs-Zeit berichten, oder „She´s a Lady“ – eine Styling-Story für die zwar als Kundin auf Grund ihrer Kaufkraft höchst interessant, aber „medial eher vernachlässigte Frau 40+“ , eigene themenspezifisch produzierte Foto-Strecken, persönliche Interviews mit Stars wie Fernanda Brandao, die „Kernölamazonen“, Eric Papylaya oder José Feliciano, in denen es nicht nur um Leben und Karriere sondern auch klarerweise um Styling geht, spannende„How To Do“- Bilderstories rund um die richtige Anwendung von Styling-Produkten – all das und noch viel mehr, macht keep styling lebendig und vor Allem auch beliebt und glaubwürdig.
Josefina „Joe“ Danzinger, Chefredakteurin keep styling: Aktuell „rockt“ die „Fiesta de los Muertos“-Bildgeschichte, in der es nicht nur um die Fakten rund um dieses Fest geht, sondern auch als Inspiration für die LeserIn „Step by Step“ gezeigt wird, wie eigenständig wunderschöne Masken und Frisuren gezaubert werden können und „She´s a Lady“ Im Feiertags-Special wird es um Entschleunigung gehen: Tipps & Tricks, damit Frau, auf deren Schultern meist der häusliche X-Mas Kraft-Akt lastet, ohne riesen Aufwand an Fest-Tagen wie Weihnachten oder Sylvester strahlen, glänzen und auch feiern kann, ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr!“. Weniger Stress – mehr Qualität – und mehr Lebensnähe & Freude, ganz zentrale Themen bei keep styling – denn das spürt die LeserIn. Für 2017 werden derzeit intensiv Pläne geschmiedet. Im Focus stehen frauenspezifische Themen und Produkte, denn unsere Zielgruppe ist zu 95% die Frau, die auf Qualität und ein machbares Preis-Leistungs-Verhältnis achtet.
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte: Begleiten Sie doch backstage das keep styling-Team beim Halloween & „Fiesta de los Muertos“-Shooting mit Fotograf Harry Habersam.
Falls Sie Ihr Produkt oder Thema nicht nur gut aufgehoben sondern auch inszeniert und nachhaltig betreut haben wollen, dann wissen Sie spätestens jetzt, wo: Nämlich im keep styling!
|
Redaktionelle Anfragen und Presse-Infos bitte an:
Josefina „Joe“ Danzinger Chefredakteurin keep styling Magazin Tel. +43-1-698 68 24 – 0, Fax +43-1-698 68 24 – 289 joe.danzinger@roma.at
|
|
Für Kooperationen und weitere Infos steht Ihnen gerne ROMA Marketing-Leiter und Unternehmenssprecher Roland Bürger zur Verfügung: Roland Bürger Mobil +43-664 424 9 400 roland.buerger@roma.at
www.roma.at
|