Neuer Marketing Director für Burger King

| 05.04.2011

Axel Schwan folgt Andreas Barth.

Ab Mitte Mai ist Schwan als Marketing Director bei Burger King tätig. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Andreas Bork, General Manager & Vice President Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seine Karriere startete der gebürtige Düsseldorfer bei Unilever als Brand Manager für die Marke Knorr und wechselte dann zu Danone Deutschland, wo er als Marketing Manager für die Produkt- und Kommunikationsstrategie verantwortlich zeichnete. Zuletzt fungierte er als geschäftsführender Gesellschafter der familieneigenen Kette Schwan Restaurant.

"Mit Axel Schwan holt sich Burger King einen Marketer ins Haus, der nicht nur über eine umfassende Expertise im Konsumgüter-Marketing verfügt, sondern auch das Gastronomie-Business kennt", so Bork.
Andreas Barth wechselte als Senior Vice President U.S. Marketing in die Zentrale in Miami. (red.)

www.burgerking.at

leadersnet.TV