Toni Polster und Heinz aus Wien besingen den Doppellutscher

Eskimo zündet dritte PR- und Kommunikations-Phase mit Fußball-Fansong.

Er ist da, der neue Fußball-Fansong für Österreich. In der Addicted To Rock Bar in Wien stellten Ex-Kicker Toni Polster und die Band Heinz aus Wien den Eskimo Doppellutscher Fußballsong „Das neue Wunderteam" gemeinsam mit Unilever Austria-Geschäftsführer Harald Melwisch und Eskimo-Manager Bernhard Anfang vor. Der Song und das Video entstanden als „Unser Fansong" im Zuge der Eskimo PR- und Kommunikations-Kampagne zum rot-weißen Fan-Eis Doppellutscher. Für das Konzept und die Umsetzung zeichnet die Wiener PR-Agentur BuzzDriver verantwortlich. Die Kampagne wird durch eine 30 Sekunden-Version sowie mit dem ganzen Videoclip durch eine breit angelegte Online-Kampagne auf Facebook, Youtube, laola1 und anderen Plattformen unterstützt. (as)

www.eskimo.at

leadersnet.TV