Über 4000 Besucher informierten sich auf der austropharm
Österreichs einzige Fachmesse für pharmazeutische Produkte.
Event Branchen-Talk zum Thema "Public Viewing 2.0"
Tipps für EM-Übertragungen, Sommerkinos & Open Air-Kulturevents.
Der Kurier geht mit einem neuen Magazin an den Start. „Wir wollen bei unseren Lesern die Begeisterung für Bewegung wecken. Ob Gartenarbeit, Radtour oder Joggingrunde im Park – egal. Hauptsache, man tut es. Genau dazu möchten wir mit unserem Special „Fitmacher“ animieren und motivieren. Auf 100 Seiten bringen wir viele spannende und praktische Anregungen, Tipps und ganz viel Service zum Thema Bewegungslust“, so Gabriele Kuhn, Leiterin des Kurier Ressorts Lebensart.
High End-Printverlängerung
„Das Magazin ist die High End-Printverlängerung einer mehrwöchigen, crossmedialen Kurier Kampagne, deren Inhalte somit leserfreundlich gebündelt werden“, so Michaela Zichtl, Leitung Corporate Media Solutions. Thomas Kralinger, Geschäftsführer des Kurier Medienhauses ergänzt: “Bewegung und körperliche Fitness wird ein immer wichtigeres Thema auch in der breiten Bevölkerungsschicht - Mit unserem „Fitmacher“ entsprechen wir diesem Trend und bringen ein weiteres innovatives Special Interest Printprodukt auf den Markt, das dank der sympathischen Aufmachung und der hohen journalistischen Qualität sicherlich viele LeserInnen begeistern wird." (jw)