„Fest für die Augen“ im Kunsthistorischen

| 31.03.2016

Infoscreen lud zur exklusiven Führung für Wirtschafts-VIPs.

Wenn das Kunsthistorische Museum sein 125-jähriges Jubiläum feiert, stellen sich prominente Gratulanten ein. Etwa das Madrider Museo del Prado oder das Londoner Victoria and Albert Museum. Aus beiden Häusern sind spektakuläre Leihgaben in der Sonderschau „Feste feiern" zu bestaunen: Die Spanier stellten Francisco de Goyas monumentales Ölgemälde „La gallina ciega" zur Verfügung, die Briten ein Designeroutfit von Alexander McQueen.

Als langjähriger Medienpartner trägt Infoscreen mit einer breit angelegten Werbekampagne zum Erfolg der Jubiläumausstellung „Feste feiern“ bei. Freunde und Partner hat der Fahrgast TV-Sender persönlich zu einer exklusiven Führung geladen. 85 Gäste waren dieser gefolgt und wurden mit einem „Fest für die Augen“ begrüßt. Infoscreen-Geschäftsführer Franz Solta zeigte sich über das große Interesse an der Veranstaltung und die Strahlkraft des Kunsthistorischen Museums erfreut: „Schön, dass Sie heute Abend mit uns feiern, denn ohne Gäste keine Feste.“

Mitgefeiert haben unter anderem Christina Baptist vom Filmladen, OMD-Chef Heimo-Ralph Fuchs, Bozenna Plusa vom Polnischen Fremdenverkehrsamt, Martina Kuso und Katharina Springer von der Wiener Stadthalle, Bank Austria-Werbeleiter Peter Dobril sowie PR-Expertin Gabriele Stanek.

www.infoscreen.at

leadersnet.TV