Einen Vorgeschmack auf das neue Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge können sich die täglich rund eine Million Passanten der sieben größten U-Bahnstation Wiens, - dem Stephansplatz, Karlsplatz, Landstraße Wien Mitte-The Mall, Schwedenplatz, Westbahnhof, Praterstern und Volkstheater - vom 14. - 20.3. machen. Am U-Bahnhof Stephansplatz werden die Vorzüge des Galaxy S7 sowie Galaxy S7 edge über ein exklusives digital-analoges Station Branding nicht nur via 30-sekündigen Spots, sondern auch mittels großflächigem Folien-Station-Branding an den Wandflächen inszeniert. An den sechs weiteren U-Bahnhöfen werden auf den 80 Zoll Screens der Ebenen sowie den 32 Zoll Screens entlang der Rolltreppen 10 Sekünder gezeigt. Durch die Einbindung der 26 freistehenden Screens auf Wiens passantenstärkster Einkaufsstraße, der Mariahilferstraße, erfährt die DOOH-Kampagne eine perfekt Abrundung, auch an der Oberfläche.
Vielfältige Möglichkeiten
„Die hohen Frequenzen und die vielfältigen Möglichkeiten durch die Integration von Screens sind bestens geeignet, um neben dem großflächigen Blickfang durch das Folien-Branding mittels ‚eingebetteten‘ Videos auch die Highlights unserer neuen Modelle zu demonstrieren", erläutert Gregor Almássy, Senior Director Corporate Marketing & Customer Service, die Entscheidung für die Gewista DOOH. „Es freut mich ganz besonders“, so Andrea Groh, Sales Director Gewista, „mit unserem Kunden SAMSUNG gemeinsam einen derart starken DOOH-Auftritt, unter Einbindung des gesamten Produktportfolios, inklusive eines ganzheitlichen Stationbrandings am Stephansplatz, umgesetzt zu haben. In drei verschiedenen Spots werden die kreativen Möglichkeiten, die die Screens bieten optimal ausgenutzt. So werden die Passanten auf der Rolltreppe auf den parallel dazu angebrachte Screens von sich in Fahrtrichtung drehenden Smartphones „begleitet“. (jw)
www.gewista.at
www.samsung.at