Almdudler launcht „Hopfen und Hanf"

Limited Edition, Flitzer-Etiketten und groß angelegte Kampagne.

Almdudler präsentiert von März bis Juli die neue Flitzer Edition auf den Etiketten aller Almdudler Sorten und ist damit live dabei, wenn das ganze Alpenland im Fußballfieber ist. Auch die 0,25l Glas Einweg- und die 0,35l Mehrwegflaschen werden eigens in einer limitierten Flitzer Edition für die Gastronomie produziert. „Almdudler ist mitten im Leben und immer dort, wo die Menschen zusammen kommen. Deshalb sind wir die inoffiziellen Private Viewing–Unterstützer und schaffen unvergessliche Almdudler Fan-Momente“, schildert Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling.

Für besonders narrische Momente soll heuer auch die Almdudler Limited Edition "Hopfen und Hanf" sorgen. "Hopfen und Hanf ist so wie die Marke Almdudler offen für Neues und anders als erwartet. Wir sind begeistert von dieser einzigartigen Mischung“, freut sich Schilling über die Limited Edition im Sortiment, die im 0,5l PET Gebinde mit grüner Produktausstattung im österreichischen Handel erhältlich ist. Unterstützt werden die Flitzer Edition und Almdudler ‚Hopfen und Hanf’ durch eine reichweitenstarke TV-, OOH- und Onlinekampagne. „Wenn flitzen, dann richtig. Auch für unseren Auftritt in den Social Media Kanälen haben wir uns einiges überlegt, worauf sich unsere Community schon heute freuen kann“, kündigt Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner an. (red)

www.almdudler.com

leadersnet.TV