Krapfen für alle am Faschingsdienstag
Digitalagentur „Thx Tim" launcht Bestellservice für Unternehmen.
Lugners Opernballvorbereitungen
Brooke Shields und Rapper Mr. Probz erstes Zusammentreffen mit „Mörtel"
Anmeldung zu den Daily Business News
Wer den US-Playboy nur wegen der Stories und Interviews liest, dem dürfte der Imagewechsel des Magazins (leadersnet.at berichtete) ziemlich egal sein. Erstmals sichtbar wird dieser auf dem Cover der Märzausgabe. Statt nackter Tatsachen ist eine junge Frau abgebildet, die ein Selfie schießt. "Heyyy ;) Sagt Hallo zu einer neuen Ära #PlayboyEnthüllung" steht in einer Banderole. Die neue Foto-Ästhetik soll dem Leser eine "intimere Erfahrung" bringen und mit der Snapchat-Optik des Cover-Girls Sarah McDaniel jüngere Leserschichten ansprechen. (jw)
Digitalagentur „Thx Tim" launcht Bestellservice für Unternehmen.
Brooke Shields und Rapper Mr. Probz erstes Zusammentreffen mit „Mörtel"