ambuzzador holt sich SCS und Donauzentrum-Etat

Agentur inszeniert seit Jänner Social Media-Auftritt für die zwei größten Einkaufszentren Österreichs.

Social Media ist auch im stationären Handel nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund haben die SCS und das Donauzentrum – die beiden Einkaufszentren sind unter dem Dach von Unibail-Rodamco, Europas größtem Betreiber von Shopping Centern, vereint – ihren Social Media-Etat zum Pitch ausgeschrieben. Am Ende konnte sich die Wiener Agentur ambuzzador durchsetzen und betreut seit Jänner die Auftritte auf Facebook & Co. der größten zwei Einkaufszentren von Österreich.

© SCS/Donauzentrum

Weit über 330.000 Fans zählt die Facebook- und Instagram-Community der beiden Einkaufszentren. Thomas Heidenhofer, Country Manager Unibail-Rodamco in Österreich: „ambuzzador konnte sich im Pitch mit einer integrierten Content- und Mediastrategie durchsetzen, die unsere Online-Community weiter ausbaut und in unsere Einkaufszentren bringt." Sabine Hoffmann, Gründerin von ambuzzador: „Das ambuzzador Content-Team inspiriert die Community und weckt damit Anlässe, das Donauzentrum und die SCS zu besuchen. Wir setzen dabei auf die Einbindung der Community, Real-Time Trends und in Zukunft noch stärker auf Videos und Bewegtbild, um den Designanspruch der Zentren auch online zu inszenieren." (as)

www.ambuzzador.com

www.scs.at

www.donauzentrum.at

leadersnet.TV