NÖM: Marketingleiter übernimmt auch Vertrieb

Erweitertes Aufgabengebiet für Hofstädter. 

Mit 1. Februar 2016 übernimmt Erik Hofstädter zusätzlich die Vertriebsleitung im Lebensmitteleinzelhandel für Österreich. Neben der Leitung der gesamten Marketingaktivitäten, setzt der 37-jährige Marketingleiter nun auch seine Erfahrungen im Vertrieb für die NÖM AG ein.

„Im Zeichen des Slogans 'nöm Bleib frisch.' ist es mein Bestreben die erfolgreichen Produkte und Innovationen der NÖM im österreichischen Lebensmittelhandel zu verankern und so aufzuzeigen, dass die moderne Milchmanufaktur mit tiefer regionaler Verwurzelung und kompromissloser, bester Qualität ein sicherer und starker Partner für die Zukunft ist“, freut sich Hofstädter auf die neue Herausforderung.

15 Jahre lang hat der 37-Jährige bei internationalen Unternehmen wie Red Bull, Lindt&Sprüngli oder Coca-Cola Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, sowie operatives und strategisches Marketing gesammelt und zeichnete vor seinem Wechsel zur NÖM AG bei Coca-Cola als Marketing Manager für Central South Europe verantwortlich. (jw)

www.noem.at

leadersnet.TV