Onlinezone setzt auf Virtual Reality

Onlinemarketing-Spezialist ist seit Herbst Teil der Emanika Group.

diamond::dogs und somit die Onlinezone ist seit September 2015 zu 100 Prozent Teil der Emakina Group, einer europäischen Agenturengruppe für digitale Kommunikationsdienstleistungen und betreut von den Standorten Wien, Salzburg und Zürich aus den gesamten deutschsprachigen DACH Raum. „Die Onlinezone entwickelt sich in der Emakina Group sehr gut", berichtet Onlinezone-Chef Chris Steiner. „Wir entwickeln uns verstärkt zum Online-Marketing-Arm in der Gruppe und betreuen dabei Brands wie Mr. Green, Schartner Bombe, Segafredo, Juvina Mineralwasser oder Frankenmarkter Mineralwasser." Dazu kommen neue Kunden wie Omis Apfelstrudel, Global Print, Nestle und Fiat/Jeep, die nach Ansicht von Steiner auf „ein spannendes Jahr 2016 hindeuten."

Daneben möchte die Onlinezone weiter ihre Vorreiterposition am digitalen Markt behaupten und entwickelt Virtual Reality Apps und Games für große Unternehmen oder 360 Grad-Videos für Tourismusregionen. „Virtual Reality ist das Thema der Stunde", ist Steiner überzeugt. „Spätestens jetzt ist es an der Zeit sich Gedanken zu machen, wie man die neue Technologie für sich, sein Unternehmen oder seine Marke nutzen kann. Wer heute schon mit dieser Technologie arbeitet, unterstreicht seine Rolle als 'First Mover' und als Innovationsführer." (as)

www.onlinezone.cc

leadersnet.TV