„Kitzbühel, des soist scho gwunga hobm“
Knauß, Walchhofer und Reichelt im neuen Gösser TV-Spot.
„Das Online-Videoangebot ist zu einem nachhaltigen ORF-Erfolg geworden“
20,4 Millionen Videoabrufe pro Monat.
Warum Kooperation die Zukunft sichert - einzigartiger Workshop von 19.-20. Februar 2016 im Museumsquartier bietet Netzwerken auf höchstem Niveau.
Schwarze Zahlen zu schreiben geht jetzt einfacher denn je. Kreativschaffende und Berater nutzen ihr volles Potential für ihre Kunden, wenn sie miteinander auf Tuchfühlung gehen. Gemeinsam mit Joachim Kobuss haben Niederschick, Wolfram & Partner ein Format entwickelt, welches in zwei Tagen Antworten auf die Fragen findet:
Neue Strategien für mehr Erfolge
Genug mit dem Hype um Kreative, aus für Berater, die nur heiße Luft spucken. Sie kommen oft miteinander in Berührung, aber auf Tuchfühlung gehen sie nicht. Kreativschaffende stehen vor der Herausforderung künftig mehr beraten zu müssen und klassische Berater müssen jetzt mit kreativen Konzepten punkten. Altbewährte Klischees verhindern oft die Zusammenarbeit, die für beide neue Kunden und satte Gewinne bringen könnten. Gerade gemischte Teams bringen mehr Output und bessere Lösungen.
Niederschick, Wolfram & Partner, die kreative Berater- und Gestaltergruppe, holt exklusiv den renommierten Berliner Autor und Coach Joachim Kobuss nach Österreich. Gemeinsam gestalten sie den einzigartige Workshop mit neuen Formate, bahnbrechenden Ansätze und kreativen Tools, die aus allen Teilnehmern Vorreiter hervorbringen, die künftig selbst mit dem innovativen Ansatz punkten. Das Motto: Grenzen aufbrechen und das scheinbar Getrennte verbinden. Erstmals in Wien findet der Workshop „Abakus & Luftikus“ von 19.-20 Februar 2016 im Museumsquartier statt. Begrenzte Teilnehmerzahl, jetzt rasch buchen und exklusiven Platz sichern.
Termin und Platzangebot
Weitere Informationen finden Sie hier!
http://workshops.nw-partner.at/workshop-abakus-und-luftikus/
_________________________________
Advertorial
Dauer:
Zwei Workshop-Tage pro Zielgruppe
– Tag 1 = Berater und Kreativschaffende in 2 Gruppen (19.2.2016)
– Tag 2 = Berater und Kreativschaffende (20.2.2016)
Inhalte:
• Wissensvermittlung auf Topniveau
• Kreativtechniken, kein Frontalunterricht!
• Erkennen und Entwickeln der eigenen Haltung
• Klischees aufbrechen und Grenzen abbauen
• Symbiose: Erfahrung beider Gruppen über sinnhafte Zusammenarbeit
Dauer:
Zwei Workshop-Tage pro Zielgruppe
– Tag 1 = Berater und Kreativschaffende in 2 Gruppen (19.2.2016)
– Tag 2 = Berater und Kreativschaffende (20.2.2016)
Inhalte:
• Wissensvermittlung auf Topniveau
• Kreativtechniken, kein Frontalunterricht!
• Erkennen und Entwickeln der eigenen Haltung
• Klischees aufbrechen und Grenzen abbauen
• Symbiose: Erfahrung beider Gruppen über sinnhafte Zusammenarbeit