Digitalisierte Münze bringt Pummerin zum Läuten
Innovativer Spendenaufruf am Stephansplatz.
So geht Event heute
Beim Eventcamp in Linz wurde die Zukunft der Veranstaltungsbranche beleuchtet.
Unternehmenspositionierung und Markteinführung von myVeeta.com.
Das Wiener Start-up myVeeta, das mit der Plattform myVeeta.com eine Online-Lösung bietet, die Jobsuchende jeder Branche und Berufserfahrung bei allen Aktivitäten rund um das Bewerben unterstützt, hat die PR-Agentur The Skills Group mit der Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenspositionierung und Markteinführung beauftragt. „In Zeiten, in denen es einerseits eine angespannte Arbeitsmarktsituation gibt und gleichzeitig viele Unternehmen Probleme haben, qualifizierte Mitarbeiter zu finden, kommt eine innovative Online-Plattform wie myVeeta.com gerade richtig. Dieses österreichische Start-up bei der Markteinführung und in Zukunft auch bei der internationalen Expansion begleiten zu können, ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die hervorragend zu Skills und unserem starken internationalen Netzwerk passt", so Jürgen H. Gangoly, Managing Partner von Skills, der gemeinsam mit PR-Beraterin Viktoria Frühwirth den Etat betreut.
Langfristiger Kontakt
MyVeeta, von Jan Pichler, CEO, und Sascha Mundstein, Co-Founder, ins Leben gerufen, versteht sich als der erste unabhängige Online-Bewerbungsmanager, der es Jobsuchenden erlaubt, alle Bewerbungsaktivitäten kostenlos und zentral auf einer Plattform abzuwickeln.Bewerber erhalten unter anderem Hilfe bei der Erstellung und dem Versand professioneller Bewerbungsunterlagen sowie bei der Übersicht und Verwaltung der getätigten Bewerbungen. Die strukturiert aufbereiteten Bewerberdaten aus myVeeta sollen eine effizientere Bewerbersuche ermöglichen. Unternehmen können aufgrund der Lebenslauf-Aktualisierungen erstmals einen aktuellen Bewerberpool aufbauen und so langfristigen Kontakt mit Bewerbern halten. (jw)