Tissot launcht weltweite Kampagne
Basketballer Tony Parker zeigt sich von seiner emotionalen Seite.
Gestalten Sie internationale Standards zu Security Management Systemen aktiv mit
Sichern Sie Ihr Kerngeschäft ab.
Erster Auftritt auf der größten Motorradmesse Europas.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die KSR Group stellte bei der größten Motorradmesse Europas, der „EICMA“ in Mailand, eine neue Marke vor, die sie künftig weltweit vertreiben wird. „Brixton Motorcycles" soll mit klassischem Design und japanischer Technologie bei den Käufern punkten. Die 125er-Maschine übernimmt klassische Formen und Farben und kombiniert diese mit modernen Features wie LED-Standlicht, LED-Blinkern, digitalem Tachometer, Combined Braking System (CBS) und Scheibenbremsen vorne und hinten. Der luftgekühlte Einzylinder-Einspritzmotor aus japanischer Motorenproduktion leistet 8,4 kW.
Das bei der EICMA gezeigte Modell „BX 125“, das im zweiten Quartal 2016 in Serienproduktion gehen wird, soll jedoch nur den Beginn einer großen Marke darstellen. Für die Zukunft ist ein zügiger Ausbau der Marke geplant. Weitere Modelle wie zum Beispiel ein Café Racer, aber auch ein 250-cm³-Motor werden bald folgen. (jw)
www.brixton-motorcycles.com
www.ksr-group.com
Basketballer Tony Parker zeigt sich von seiner emotionalen Seite.
Sichern Sie Ihr Kerngeschäft ab.