Gerüchte um Victoria’s Secret und Linzer Kosmetikunternehmen

| 04.11.2015

Vegane Do-it-yourself-Kosmetiklinie im Fifties-Look - „Bademeisterei" erwartet  300 Prozent Wachstum.  

Victoria’s Secret und das Linzer Unternehmen Bademeisterei seien Medienberichten zufolge in intensiven Verhandlungen. Mit einem Exportanteil von mehr als 85 Prozent hat sich die Bademeisterei nicht nur in Österreich, Deutschland und der Schweiz, sondern auch in Russland, Südkorea und vielen Ländern mehr einen Namen gemacht. 2,6 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftete die Firma mit 90 Mitarbeitern im vergangenen Jahr. "Wir erwarten uns ein Wachstum von 200 bis 300 Prozent“, sagten Alexander Kraml und Finanzchef Mario Heurix dem Neuen Volksblatt. Mit seiner eben erst am Markt eingeführten Marke Cosmetic Kitchen, einer veganen Do-it-yourself-Kosmetiklinie im Fifties-Look, will Kraml zum „erfolgreichsten Unternehmer Oberösterreichs" werden. (jw)

www.victoriassecret.com

www.bademeisterei.com

leadersnet.TV