Renault will Marke „Moskwitsch" wiederbeleben
Unterlagen sind bei Patentbehörde bereits eingereicht worden.
Squatty Potty überzeugt mit bizarrem Werbespot.
Anmeldung zu den Daily Business News
Ein Märchenprinz, Regenbogenfarben, Glitzer und ein Einhorn das auf dem Klo sitzt und sich erleichtert: Aus diesen Zutaten zaubern die Harmon Brothers einen Werbespot für den „Squatty Potty“, der sich innerhalb weniger Tag mit über drei Millionen Views zum Hit auf YouTube gemausert hat. Der „Squatty Potty“ soll nicht weniger, als die Art und Weise, wie wir auf dem Klo sitzen, revolutionieren. Die Haltung die wir dabei einnehmen, sei anatomisch gesehen nicht optimal und führt zu Verstopfungen, Hämorrhoiden und einem Reizdarm. Unser Körper sei darauf ausgelegt, sein Geschäft im Hocken zu verrichten und bei diesem anderen Winkel der Beine, würden sich Schließmuskel, Beckenbodenmuskulatur sowie Enddarm entspannen und so das Ausscheiden weitaus einfacher machen. Um dies zu erreichen genügt die Anschaffung eines „Squatty Potty“, ein Hocker, der vor die Toilette gestellt wird, damit darauf bei der Verrichtung des „großen Geschäfts“ die Füße abgelagert werden können und der Körper sich in eine Hockestellung bringt. (as)
Unterlagen sind bei Patentbehörde bereits eingereicht worden.