Google-Autos werden Verkehrsrowdys
Kurven schneiden sowie Sperrlinien überfahren soll zu unfallfreierem Fahren führen.
Erstes „All-Inclusive“-Personal-Event ging in Wien über die Bühne
Neue Austauschplattform für die österreichische HR Szene.
Um die Kindermenüs zu bewerben beschreitet Mc Donalds mit der Verlagsgruppe News neue Wege.
Essen, Lesen und Lachen: Unter diesem Motto steht die Kampagne der Happy Meals die von der Verlagsgruppe News für die Fast Food Kette konzipiert wurde. Mit dem Einsatz von Advertorials, Expertenkommentaren, einem eigenen Farbleitsystem und einer Vielzahl an digitalen Maßnahmen wird das Kindermenü crossmedial beworben.
Mit Geschichten rund um das Happy Meal aus der Ich-Perspektive wird mittels Storytelling das Interesse der Leser/User gesteigert. Expertenkommentare festigen die Wichtigkeit der Message. Zur Förderung der Kampagnendynamik werden die unterschiedlichen Themenschwerpunkte mit Advertorials in den Magazinen kommuniziert und die Leserschaft erlebt McDonald’s in seiner bunten Vielfalt. Das dazu entwickelte Farbleitsystem wurde aus der bestehenden Schrift- und Farbpalette des Happy Meals abgeleitet.
„Wir haben mit der VGN eine neue Art der Zusammenarbeit und Umsetzung im Bereich rund um das Happy Meal in die Wege geleitet. Experten-Statements, cross-mediale Verknüpfungen und Tipps für die Konsumenten waren in jeder Ausgabe präsent. Dieser Ansatz funktioniert sehr gut. Von der Konzepterstellung bis zur Realisierung hat die VGN stets unsere Wünsche berücksichtigt und diese voller Passion und innovativ umgesetzt.“ Marion Hohenecker, Department Head Marketing McDonald´s Österreich
Mit einer begleitenden Digitalkampagne auf allen Portalen der VGN Digital werden Impact und Awareness verstärkt. Diese verweist auf eine eingerichtete Landingpage wo der User alle Inhalte gesammelt konsumieren kann.
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