profil und IP Österreich kooperieren

| 21.09.2015

Erstmals gemeinsame Werbekombination von Print & TV.  

profil arbeitet auf dem Werbemarkt mit IP Österreich zusammen. Unter dem Motto „TV-Spots mit profil“ bieten IP Österreich und profil ab sofort ein Kombipaket, mit dem Werbekunden ihre Kampagnen auf zwei reichweitenstarken Plattformen parallel und mit Buchungsvorteilen ausspielen können. „Unsere getrennt bestehenden Angebote werden durch die Kombination zu neu erlebbaren Vorteilen. Auch wir können uns innovativ definieren, dafür braucht es nicht immer nur Digitalangebote", so Gustav Soucek, Managing Director profil. Walter Zinggl, Geschäftsführer IP Österreich, ergänzt: „Das Wort „Frienemies“ war das erste was mir dazu einfiel. Aus vermeintlichen „Feinden“ bei der Verteilung der Werbespendings werden echte Freunde.“ Das bisher in Österreich einmalige Paket umfasst klassische Print-Anzeigen im Nachrichten-Magazin profil sowie TV-Spots bei den Sendern RTL, RTL NITRO und Sky Sport Austria/HD. Für TV-Neukunden ist IP Österreich bei der Konzeption und Produktion der TV-Spots behilflich. (jw)

www.ip-oesterreich.at

www.profil.at

leadersnet.TV