Die Kunst der Kundenbetreuung

| 17.06.2015

Banker diskutierten Innovationen in der Klimt Villa.

emotion banking und CPB SOFTWARE AG luden zum zweiten Innovation Talk in die  Klimt Villa in Wien. Die beiden Gastgeber, Geschäftsführerin von emotion banking Barbara Aigner und der Vorstandsvorsitzende der CPB SOFTWARE AG, Peter Thomayer, referierten gemeinsam über wissenswerte Neuerungen im Finanzdienstleistungsbereich. Unter dem Titel ‚Digitale Firmenkundenbetreuung‘ wurden Kundenzufriedenheit, Wachstumschancen und Ertragstreiber unter die Lupe genommen und ungenutzte Potentiale aufgezeigt. Anhand einer neuen technischen Lösung präsentierte Peter Thomayer, wie man Kundengespräche optimieren und in eine völlig neue Dimension transformieren kann. Die gelungene Demonstration führte zur angeregten Diskussion und geselligem Ausklang bei einer Führung durch die stilvollen Räumlichkeiten.

Gastgeber wie Gäste zeigten sich rundum begeistert, so unter anderem Baris Alakus, Hausherr der Klimt Villa, Christel Dazelle, Direktorin Händlerfinanzierung der RCI Banque, Wilhelm Brünner, Vorstand der ELLS Bank AG, Jürgen Posch, Leiter Private & Business Banking Volksbank NÖ Süd, Wolfgang Havel, Leiter Firmenkunden Nord/Ost, HYPO NOE Landesbank AG, Alice Budin, ebenfalls HYPO NOE Landesbank AG, Alexander Sova, Sabrina Pöll und Alexander Gruber, Bank Austria, Walter Willroider, Head of Mobile Solutions bei CPB SOFTWARE AG sowie Peter Henger, Head of Customer Care & Sales CPB SOFTWARE AG.

www.emotion-banking.at

www.cpb-software.at

Emotionbanking - Innovationtalk - Fotos Christian Husar
Emotionbanking - Innovationtalk - Fotos Christian Husar
2015-06-16
(200 Fotos)

leadersnet.TV