Borotalco verwandelt Wiener U-Bahnstation Westbahnhof in Duftoase

Marketingaktion: Über die Lüftungsanlagen der U3 und U6 wird Geruch des Deos verbreitet.

In Kooperation mit den Wiener Linien und der Gewista startet Borotalco seine Sommer-Duftoffensive. Mit Hilfe eines Duftexperten verwandelt sich die U3- und U6-Station Westbahnhof eine ganze Woche lang in eine angenehm frische Duftoase. Über die Lüftungsanlagen der U3 und U6 sowie externen Geräten auf der Zwischenebene wird der auf natürlicher Öl-Basis aufbereitete Duft des Unisex-Deos Borotalco Original verströmt.

„Nach unserer erfolgreichen Launch-Aktion im Vorjahr, zieht die Duftoase nun gen Westen, um den frischen Borotalco-Duft in die nächste Wiener U-Bahnstation zu bringen“, freut sich Jörg Grossauer, Country Manager von Bolton Austria. „Denn so schön der Sommer auch ist, er bringt natürlich auch störende Dinge wie vermehrte Schweißproduktion und unangenehme Körpergerüche mit sich. Mit unserer Beduftungsaktion möchten wir den Wienerinnen und Wienern auf ihren täglichen Wegen rund um die U-Bahnstation Westbahnhof ein wenig Erfrischung für die Nase bieten.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir Bolton Austria nicht nur bei der Einführung von Borotalco am österreichischen Markt als Kooperationspartner unterstützen durften, sondern – nach der Launch-Kampagne am Stephansplatz – nun auch mit unseren Digital Media Screens in der U-Bahnstation am Westbahnhof zum Erfolg dieser einzigartigen Inszenierung beitragen“, ergänzt Andrea Groh, Director of Sales bei Gewista. (as)

www.gewista.at

www.borotalco.at

leadersnet.TV