IQ mobile wagt Schritt nach Deutschland

Standorte in Hamburg, Düsseldorf und Wiesbaden.

Schon seit Jahren ist IQ mobile -  vom Headquarter in Wien aus -  international unterwegs. Nun ließ sich das Unternehmen, das Teil des internationalen Dentsu Aegis Networks ist, im deutschsprachigen Raum auch in Hamburg, Düsseldorf und Wiesbaden nieder. "Seit 2006 verfolgen wir eine klare Wachstumsstrategie. Während wir in Zeiten der Digitalisierung bereits weltweit bestens vernetzt sind, so rücken wir nun auch mit unseren Kunden aus Deutschland näher zusammen", freut sich CEO Harald Winkelhofer über den Aufbau der neuen Standorte. Derzeit betreut IQ mobile in Deutschland bereits Kunden wie adidas, Bongrain, Ferrero, Opel, Philips, Studiocanal oder Twentieth Century FOX.

600 Kampagnen umgesetzt

IQ mobile sieht sich als ganzheitliche Plattform, auf der Spezialisten alle Kompetenzbereiche in der Beratung, Umsetzung und im Bereich Mobile-Werbung zusammenführen. "In Deutschland nutzen bereits 9 von 10 Personen das Internet auch mobil und nehmen Werbung am Handy wahr, beinahe genauso viele verwenden Apps. Diese werberelevante Zielgruppe ist nicht zu unterschätzen. Wir haben bereits über 600 Kampagnen umgesetzt, vom Kleinstunternehmen bis zum internationalen Konzern", so Winkelhofer.  (jw)

www.iq-mobile.at

leadersnet.TV