Werbeplanung.at SUMMIT 2015 - 30.06 - 02.07.2015 Hofburg Wien

| 02.06.2015

Digital Communication Conference & Expo

Es ist soweit: Vom 30. Juni bis zum 2. Juli öffnet die Wiener Hofburg wieder ihre Pforten für Österreichs größte Digital-Marketing Expo & Conference – den Werbeplanung.at SUMMIT 15

Was erwartet Sie?
„Get your digitla Business real“ – der Slogan des SUMMIT 15 ist Programm! Neben der Erweiterung um einen zusätzlichen Tag, hat man auch an der Programmstruktur geschraubt. Heuer liegt das Hauptaugenwerk auf der Umsetzbarkeit der neuesten Entwicklungen im eignen Unternehmen. Konkrete Handlungsanweisungen, berichten über gelungene und auch weniger gelungene Kampagnen und präsentieren Studien, die einen Einblick in die Realität der Märkte geben.

Die drei Tage des SUMMIT
Der SUMMIT wir heuer erstmals an drei Tagen stattfinden! Warum? Werbeplanung.at möchte all jenen, die in manchen Bereichen der Materie Digital-Marketing noch nicht ganz sattelfest sind die Möglichkeit bieten, sich eine solide Basis aufzubauen. Darum hat man einen zusätzlichen Tag vorangestellt. Am ersten Tag, dem Training Day, werden in vier parallel laufenden Vortragsslots die Themen Advertising, Schwerpunkt auf die Bereiche Facebook und Real Time Advertising, sowie Content-Marketing aufbereitet und den Besuchern verständlich gemacht. Dabei lernen nicht nur Noobies etwas, auch „alte Hasen“ können hier einiges für ihr Daily Business mitnehmen. Der zweite Tag, der Dive Deep Day, steht im Zeichen der Umsetzbarkeit! Geballtes digitales Wissen, viele Praxisbeispiele, Diskussionen zu unterschiedlichen Herangehensweisen und jede Menge Insights für die Implementierung neuer Möglichkeiten in Ihr Unternehmen. Am Fly High Day, dem dritten Tag, bietet Werbeplanung.at im klassischen Conference-Format viel Strategie, viele Diskussionen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft besser zu machen. Alteingesessene Systeme werden hinterfragt und erörtern, wie ein Umbruch in neues Denken stattfinden kann.

Digital Communication Conference & Expo

Werbeplanungs Summit      Tag 1 - “Training Day”
4 Module der Wissensvermittlung

Tag2 - “Dive Deep Day”
Insights von Experten - Ziele strategisch planen/individuelle Rahmenbedingungen umsetzen

Tag3 - “Fly High Day”
Das digitale Ökosystem und die Reflexion darüber. Neue Möglichkeiten, Spielfelder und
Zukunftsvisionen in der Digital-Branche


Tickets – Come in and find out
Der SUMMIT 15 ist der erste, an dem neben dem „I-want-it-all-Ticket“ auch separate Tagestickets gekauft werden können. Auf der SUMMIT Website können Sie im Ticket-Shop Ihre persönliche Eintrittskarte erwerben.

Laufende Updates zur Veranstaltung finden Sie unter www.werbeplanung.at

_________________________________

Advertorial

Eckdaten zur Veranstaltung

Termin:

  • 30. Juni bis 2. Juli 2015

Ort:

  • Hofburg, Heldenplatz, 1010 Wien

Öffnungszeiten:

  • 30. Juni von 8:30 bis 16:30 Uhr
  • 1. Juli von 8:00 bis 20:30 Uhr
  • 2. Juli von 8:00 bis 18:00 Uhr

 

Eckdaten zur Veranstaltung

Termin:

  • 30. Juni bis 2. Juli 2015

Ort:

  • Hofburg, Heldenplatz, 1010 Wien

Öffnungszeiten:

  • 30. Juni von 8:30 bis 16:30 Uhr
  • 1. Juli von 8:00 bis 20:30 Uhr
  • 2. Juli von 8:00 bis 18:00 Uhr

 

leadersnet.TV