Lambert Hofer übernimmt Gloriette-Hemden
Kostümverleiher führt Traditionsbetrieb weiter.
Topmodel sucht den coolsten Mann
Der Auserwählte wird Testimonial der Lascana Kampagne.
Datenfeeds werden in Echtzeit in der Unternehmenszentrale dargestellt.
Anmeldung zu den Daily Business News
Von Big Data zu Smart Data, lautet das Motto bei pilot@media.at und kika Leiner. Über eine neuartige Digital Signage Lösung sollen die erforderlichen Daten zusammengeführt und für Kunden übersichtlich aufbereitet werden. „Wir stellen durch einen integrierten Datenverarbeitungsprozess sicher, dass in Echtzeit alle relevanten Kampagnendaten sowie aktuelle Trends aus dem World Wide Web auf der pilot@media.at ‚Smart Data Wall‘ landen“, erklärt Andreas Martin, Geschäftsführer von pilot@media.at. Die Lösung wurde in Österreich erstmalig in der Unternehmenszentrale von kika Leiner in St. Pölten installiert. „Die ‚Smart Data Wall‘ hilft uns dabei, wichtige Kennzahlen laufend zu monitoren und dadurch bedingt zeitgerecht kommunikationsrelevante Entscheidungen zu treffen“, freut sich Andreas Höglinger, Marketingleiter bei kika Leiner Österreich. (jw)
www.pilotatmedia.at
Kostümverleiher führt Traditionsbetrieb weiter.
Der Auserwählte wird Testimonial der Lascana Kampagne.