Burger King will Filialanzahl in Österreich verdoppeln
„In vielen großen Städten gibt es noch sehr viel Potenzial"
Gorfer wird Managing Director von Carat Austria
Weiss fokussiert sich auf Agenden des Cluster Central.
Neu aufgestellte Markenstrategie, verjüngtes Logo und umfassende Kampagne.
Anmeldung zu den Daily Business News
Römerquelle erfindet sich neu und unterzieht sich dem größten Relaunch seiner Geschichte. Herzstück der neuen Römerquelle sei das elegant reduzierte Design mit verjüngtem Logo, modern gestalteten Etiketten, begleitet von einer umfassenden Kampagne und einer neu aufgestellten Markenstrategie, lautet es in einer Aussendung.
Produktinnovationen in der Pipeline
Derzeit laufen die Vorbereitungen für den neuen Auftritt, renommierte internationale Agenturen produzierten vor kurzem für die Dachkampagne TV-Spots und Print-Sujets. „Römerquelle wird im Frühjahr als Premium-Marke mit hochwertigem Design und moderner Ästhetik auftreten, die den Zeitgeist widerspiegelt. Freuen Sie sich darauf, diese Markenwelt ab Anfang April im Rahmen einer vollkommen neuen Kampagne mit purer Sinnlichkeit zu erleben. Gleichzeitig planen wir interessante Produktinnovationen, die das Mineralwassersegment beleben werden", so Sonja Callahan, Market Operations Manager Coca-Cola Österreich. Präsentiert wird die neue Römerquelle Anfang April. (jw)
„In vielen großen Städten gibt es noch sehr viel Potenzial"
Weiss fokussiert sich auf Agenden des Cluster Central.