Wine Affairs im Hilton
Traditionelle Weinverkostung trifft auf moderne After Work Party.
Hyundai präsentiert neuen SUV
Tucson wird in der zweiten Hälfte 2015 in Österreich eingeführt.
Schwerpunkt ist Bewegtbild, Digital und PR.
Anmeldung zu den Daily Business News
Marian Hiller, zuletzt verantwortlich für die Unternehmenskommunikation der Niederösterreich-Werbung GmbH in St. Pölten, gründet die neue Full-Service-Kommunikationsagentur Hiller Communications. "Um zukunftsfit zu bleiben, muss man sich in der wohl dynamischsten Branche, den Medien, auf die sich verändernde mediale, aber auch gesellschaftliche Kommunikation einstellen. Zeitgemäß kommunizieren, crossmedial agieren, lautet unsere Devise – neben einer strategischen Beratung im Print- und Onlinebereich, setzen wir verstärkt auf das Bewegtbild als bestes Transportmittel für Emotionen. Nur so können wir für unsere Kundinnen und Kunden nachhaltig den gewünschten Erfolg erzielen“, sagt Hiller.
Mit der Full-Service-Kommunikationsagentur will er neben einem vielschichtigen und branchenübergreifenden Netzwerk, kompaktes Know-how aus dem Tourismus-, Wirtschafts-, Event- und Lifestylesektor bieten sowie klassische PR mit den digitalen Medien verbinden und zudem einen Schwerpunkt auf das Bewegtbild setzen. (jw)
Traditionelle Weinverkostung trifft auf moderne After Work Party.
Tucson wird in der zweiten Hälfte 2015 in Österreich eingeführt.