Kasapis gründet Performance-Marketing-Agentur „SlopeLift"

Ex-Kollegen Fischer und Maurer im Team. 

Konstantin Kasapis, bis 2014 Geschäftsführer der Österreich-Niederlassung der Agentur Blue Summit, gründete mit seinen Ex-Kollegen Florian Fischer und Richard Maurer eine Performance-Marketing-Agentur. Fischer fungiert als  Head of Search Engine Advertising, Google Display Network & Mobile, Maurer ist als Head of Search Engine Optimization tätig. Zum Portfolio der neuen Agentur zählen  Search Engine Optimization, Search Engine Advertising, Real Time Bidding, Retargeting, Landing Page Optimization sowie Social Media Agenden.

"Wir sehen SlopeLift als Manufaktur: Wir verfügen über das Know-How und beherrschen das Handwerk, um in sämtlichen Spielarten des digitalen Performance-Marketing qualitative Höchstleistugen zu erbringen“, erklärt Agenturgründer Kasapis: „Wir wollen langfrisitge Kundenbeziehungen aufbauen und mit unseren Kunden gemeinsam die Herausforderungen des digitalen Zeitalters meistern.“ Als eines der herausragenden Assets der neuen Spezialagentur sieht Kasapis die Rolle als One-Stop-Shop im Performance Marketing: „Wir bieten unseren Kunden alle Performance-Marketing-Maßnahmen aus einer Hand an.“ Damit einher gehe die Expertise des zehnköpfigen SlopeLift-Teams in einer noch jungen Spezialdisziplin: „Unser größtes Kapital ist das Team an erfahrenen Mitarbeitern, das sich schon in den vergangenen Jahren bewährt hat und mit dem wir bereits in den ersten Wochen einige Kunden langfristig an uns binden konnten.“ (jw)

www.slopelift.com

leadersnet.TV