Maxus kärchert im Facebook

Agentur entwickelte Social Media-Konzept für den Hersteller von Reinigungsgeräten.  
 

Das Kärcher-Marketing- und das Maxus-Kreativteam haben ein umfassendes Social Media-Konzept erarbeitet. „Die User werden aktiver denn je in die Welt von Kärcher Österreich eingebunden. Neben regelmäßigen Tipps und Tricks, wie man mit Kärcher noch sauberer durchs Leben kommt, sorgen attraktive Gewinnspiele und spannende Stories für Interaktivität und Unterhaltung“, so Eva Schmitzberger und Alexandra Hofer von Kärcher Österreich. So erfährt man beispielsweise, wie Kärcher bei Rallyes wie der Rallye Dakkar oder beim Erzberg-Rodeo sämtliche Fahrzeuge vor Ort professionell reinigt. Außerdem werden neue Produkte vorgestellt und Produkttester gesucht. Eine Seite, die sowohl für Männer als auch Frauen gleichermaßen interessant ist. „Wir bringen den frischen Wind, der auch durch ein neues Corporate Design zu sehen ist, in die sozialen Medien. Die Seite bietet Information, Unterhaltung und Hilfestellung in einer modernen Form“, kommentiert Florian Zelmanovics, CEO von Maxus das Projekt. (jw)

 

leadersnet.TV