Kelly startet Faschingspromotion
„Mit ein bisserl Glück, kommt Herbert Prohaska persönlich vorbei"
Ganz Österreich im Ski-Fieber
ÖBB-Skifahrt Roadshow in Kitzbühel, Schladming und am Kreischberg.
Halbzeitsendung soll TV-Übertragung Konkurrenz machen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Halbzeit der Superbowl gilt als teuerster Werbeplatz der Welt - vier Millionen US-Dollar kosten 30 Sekunden im klassischen Fernsehen. YouTube wird zum diesjährigen Superbowl-Finale eine eigene Halbzeitshow produzieren, die parallel zur Show im Fernsehen laufen soll. In diesem Jahr treten im TV unter anderem Katy Perry und Lenny Kravitz auf, die Video-Plattform hingegen möchte mit eigenen Stars - Personen, die einen Kanal betreiben und im Web berühmt sind - aufwarten.
Zusätzlich will man aber auch in diesem Jahr wieder das Rahmenprogramm anbieten, alle Werbespots hosten, eine Votingplattform erstellen und nach dem Spiel die wichtigsten Szenen zusammenstellen. (jw)
„Mit ein bisserl Glück, kommt Herbert Prohaska persönlich vorbei"
ÖBB-Skifahrt Roadshow in Kitzbühel, Schladming und am Kreischberg.