Schlich ist neuer Head of Marketing bei Metro
Fokus auf Multichannel.
Haben Sie schon den Typenschein für Ihr Gebäude?
Heizwärmebedarf - je niedriger, desto besser.
leadersnet.at präsentiert die ersten Teaser der „teuersten Spotschau der Welt".
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Am 1. Februar ist so weit - das größte TV-Spektakel in den USA beginnt. Im vergangenen Jahr saßen rund 800 Millionen Zuschauer weltweit vor den Fernsehgeräten, um das große Finale der American Football League (NFL) zu sehen. Der US-Sender NBC, der Super Bowl übertragen wird, lässt seine Werbekunden rund 4,5 Millionen Dollar für 30 Sekunden blechen. Einige verraten schon erste Details.
Stammwerber Doritos geht gleich mit zwei Clips an den Start, von denen es nach einer Publikumswahl aber nur einer in den Werbeblock schaffen wird.
Die Biermarke Newcastle aus dem Hause Heineken setzt auf einen Fake Spot, in dem sie Doritos auf die Schippe nimmt.
Erstmals wird der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel beim Super Bowl antreten. Ein 30-Sekünder für Loctite, der sich an der aktuellen Win at Glue-Kampagne orientiert, soll während des Werbeblocks zu Beginn des vierten Quarters zu sehen sein.
Ebenfalls neu dabei sind McDonald's und Skittles.
Universal Pictures zeigt beim 49. Super Bowl den Trailer zum neuen "Jurassic World"-Kinofilm.
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