Zustellexperte präsentiert neues Kundenmagazin redmondo

Die 5. Ausgabe vom >redmail Magazin präsentiert sich als Lifestyle-Magazin und stellt die starken Damen der Branche in den Mittelpunkt.

Der Logistik- und Zustellexperte >redmail überrascht auch im fünften Jahr in Folge mit dem eigens produzierten Unternehmensmagazin. Nach bewährter Tradition liegt der Neuausgabe wieder ein vollkommen neues Design- und Seitenkonzept zugrunde. Das Magazin redmondo definiert sich als Magazin, das die Welt der Medien und Medienzustellung mit einer weiblichen Linie präsentiert. Spannende Interviews und Kommentare aus dem Unternehmen und der Branche in Kombination mit Stories und Tipps aus den Bereichen Lifestyle, Mode und Kulinarik bieten Entertainment und Information zugleich. Hochwertiges Material, eine starke Bildsprache und eine lebendig inszenierte Themenlandschaft versprechen ein 60-seitiges Lesevergnügen.

Ziel des Magazins ist es, über die Neuigkeiten und Entwicklungen der gesamten >redmail-Gruppe zu informieren und vor allem das oftmals „unsichtbare“ Kerngeschäft, die frühmorgendliche Zeitungszustellung, sichtbar zu machen. Die Auflage von 6.000 Exemplaren wird primär an Partner und Kunden sowie mediale Entscheidungsträger verteilt.

„Medien stehen für Information, Vielfalt und Kreativität – wir leben Medien.“
Die Medienbranche ist stetig in Bewegung – sämtliche Akteure, vom Verlag über die Redaktion bis zum Zusteller, reagieren auf die geänderten Vorzeichen. Expertenstatements und Interviews führender MedienvertreterInnen bieten eine spannende Momentaufnahme.

„Unser Magazin dient als Sprachrohr und Informationsquelle. Das wechselnde Kreativkonzept steht für die Dynamik der Medienlandschaft und bietet dabei Jahr für Jahr einen neuen interessanten Blickwinkel auf unseren Arbeitsalltag sowie aktuelle Entwicklungen in der Branche.“, so Christian Watzl, Leiter für Marketing & Verkauf.

Weitere Informationen zu >redmail Logistik & Zustellservice GmbH und Download des Kundenmagazin redmondo unter: www.redmail.at.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV