„Unternehmensgruppe mit Stil"

| 10.11.2014

Berger, Leiterin Unternehmenskommunikation Soravia Group GmbH, sieht Partnerschaft mit  Schustermann & Borenstein als Win-Win-Situation.  

Martina Berger leitet als Chefin der Unternehmenskommunikation der Soravia Group GmbH einen der interessantesten Aufgabenbereiche, denn die Projekte des Unternehmens passieren sehr oft im Premium-Bereich ihrer Segmente: Sei das bei der Revitalisierung des Hilton Hotels Vienna, der Rettung der Sofiensäle oder bei der Planung von TRIIIPLE, vormals Zollamt Wien, und DAS HAMERLING im 8. Wiener Gemeindebezirk – wo die  Soravia AG Hand anlegt, spielen Innovation, Stil und Design eine große Rolle. Nicht zuletzt deshalb war Martina Berger auch eine der ersten, die die Chance ergriff, ihren Kollegen und Mitarbeitern exklusive Mitgliedskarten für das Münchner Modeunternehmen Schustermann & Borenstein anzubieten. 

Werthaltiges Incentive

Am 24. November wird Schustermann & Borenstein seinen ersten Store außerhalb von Deutschland in Vösendorf eröffnen (leadersnet berichtete). Ab dann gibt es ganzjährig und durchsortiert Highend-Designermode zu reduzierten Preisen. Das Besondere am Konzept von Schustermann & Borenstein ist, dass nur Personen im Besitz einer Mitgliedskarte Einlass erhalten. Diese werden nur von ausgewählten Markenbotschaftern an einen limitierten Personenkreis vergeben. Wie auch in Deutschland, spricht man in Österreich bestimmte Unternehmen an, um das Modell der S&B Geschäftspartnerschaft vorzustellen. Die Soravia Group GmbH ist eine der ersten Firmen, die Mitgliedskarten für das neue Modeparadies am Rande Wiens als Incentive an seine Mitarbeiter vergeben wird.

Nach welchen Kriterien ein S&B Partnerunternehmen seine Karten verteilt, bleibt ihm überlassen. Martina Berger ist sich sicher, dass diese neue Partnerschaft eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten ist: „Die Soravia Group GmbH kann seinen Mitarbeitern ein neues, sehr werthaltiges Incentive anbieten, unsere Mitarbeiter erhalten Privilegien, die einem sonst nicht so leicht zu Teil werden, und Schustermann & Borenstein profitiert von unseren durchwegs sehr mode- und stilbewussten Kollegen, die es sicherlich kaum erwarten können bis der Store im November eröffnet.“

Wer für keines der angesprochenen österreichischen Unternehmen arbeitet, kann sich online für eine Mitgliedschaft  bewerben.  In Deutschland stehen bereits über 100.000 Personen auf der Warteliste für eine Mitgliedskarte. (jw)

www.schubo.at

www.soravia.at

leadersnet.TV