Erhebende Premiere

elevAD bringt großflächige Aufzugwerbung nach amerikanischem Stil in heimische Shopping-Center.


Als erster heimischer Standort präsentiert die Millennium City seine Lifte im Dezember 2010 im weihnachtlichen Look, der mittels vollflächiger Beklebung mit Spezialfolien zustande kommt. Obwohl sich die großflächige Werbung in Aufzügen gut eignet, um Konsumenten kurz vor dem Point-of-Sale (POS) mit Markenbotschaften zu konfrontieren, entschied sich Millennium City-Marketingleiterin Cristina Steidl für unterhaltsame Weihnachtsmotive. "Mit den witzigen Motiven möchten wir unterstreichen, dass Weihnachtsshopping bei uns wirklich entspannt ist und Spaß macht", erklärt Steidl.

Kommunikativer Mehrwert

Künftig möchte Steidl die neuen Werbeflächen in den Liften nicht nur für eigene Kommunikationszwecke nützen, sondern sieht darin auch einen kommunikativen Mehrwert für Shopbetreiber in der Millennium City. Für die Produkteinführung und -vermarktung zeichnet das Team der Agentur elevAD rund um Geschäftsführerin Heike Fischer verantwortlich. Mit den "Erlebnisaufzügen" setzt Fischer vor allem auf den Überraschungseffekt, der bei den Konsumenten für eine positive Konfrontation mit den Marken sorgen soll. In den nächsten Monaten plant elevAD sein Netz sukzessive um die führenden Shopping- und Businesscenter in Österreich erweitern. (red.)

www.elevad.at

www.millennium-city.at

leadersnet.TV