„Der spannendste Werbepreis, der vergeben wird“

Kern, Scharitzer, Hammer, Oschounig und Co. im Interview. leadersnet TV holte beim RAIL AD die Protagonisten vor die Kamera.

Mit der vierten Auflage des ÖBB RAIL ADs wurde auch der Wiener Hauptbahnhof bereits einen Tag vor der offiziellen Eröffnung eingeweiht. Mit dem RAIL AD werden die kreativsten Werbungen und ­innovativsten Konzepte in der Außenwerbung ausgezeichnet. leadersnet TV war vor Ort und hat sich umgehört. ÖBB Kommunikationschefin Kristin Hanusch-Linser erklärt etwa, warum sich die Kreativwirtschaft beim RAIL AD so richtig austoben kann, während sich WU-Professor Dieter Scharitzer über die steigende Qualität der Einreichungen freut. Ice Watch-Chef Fritz Schneider legt dar, warum er den RAIL AD als Sponsor unterstützt und Kraftwerk-Chef Heimo Hammer freut sich über den Gewinn des erstmals vergebenen Publikumspreises. Auch ÖBB-Chef Christian Kern, ÖBB Werbung-Geschäftsführer Manfred Oschounig, Katharina Swoboda, Siemens, Harald Guzdek, Verkehrsverlag Medienconsulting, sowie Musiker Andi Gabauer wurden vor die Kamera geholt. (as)

werbung.oebb.at

 


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV