Red Bull Mediahouse launcht Modemagazin „Ich“

| 01.10.2014

Line Extension „Seitenblicke de luxe“ wird eingestampft. 

Das Red Bull Media House bringt den 124 Seiten dicken Frauentitel Ich auf den Markt. Erhältlich ist das Mode- und Beautymagazin am Kiosk und als Supplement zur Dienstag-Ausgabe des Standard in einer Gesamtauflage von 80.000 Exemplaren. Für 2015 sind insgesamt zehn Ausgaben geplant. Die Line Extension Seitenblicke de luxe wird nicht fortgeführt.

Motto „Seid Mutig“

Der Verlag verspricht "frische Mode, freche Beauty und Geschichten über interessante Menschen". Das Magazin solle "bewusst den elegischen Mode-Katechismus ignorieren" und "gelegentlich auch gegen den Strich bürsten". "Wir sehen Ich als große Chance im Markt und als Ergänzung zu den etablierten internationalen Modemagazinen. Durch die Kioskauflage erreichen wir neue Leserinnen, die die ergrauten lokalen Modetitel nicht abdecken", so Wolfgang Winter, General Manager Red Bull Media House Publishing. (jw)

www.redbullmediahouse.com

leadersnet.TV