Lachout wechselt zu Arcotel
|
10.09.2014
Vorstand für zehn Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien.
„Teilen macht Sinn“: 15 Jahre Wiener Tafel
|
10.09.2014
Obmann Haiderer lud in das Studio 44 in Wien.
Bei „Kuro Pearl“ und „Kuro Diamond“ ist sogar der Käse schwarz.
Anmeldung zu den Daily Business News
„Kuro Pearl“ und „Kuro Diamond“ heißen zwei Burger, die die Fast Food-Kette Burger King demnächst in Japan verkaufen wird und die optisch äußerst gewöhnungsbedürftig sind: Sie sind nämlich pechschwarz. Die Brötchen und der Käse werden dafür mit Bambuskohle gefärbt. Dazu gibt es schwarzen Pfeffer, Zwiebeln und eine ebenfalls schwarze Knoblauchsauce, die dank der Tinte von Tintenfischen die passende Farbe erhält. (as)
Vorstand für zehn Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien.
Obmann Haiderer lud in das Studio 44 in Wien.