„All you can read“: Handelsblatt startet Digitalpass

| 15.07.2014

Alle Bezahlinhalte zu einem Preis – Clubangebote und Business-Club.

Die Verlagsgruppe Handelsblatt geht mit einem „Digitalpass“ an den Start. Während  tagesaktuelle Nachrichten auch weiterhin kostenlos auf der Webseite verfügbar sind, sollen Leser unter dem Motto „All you can read“  mit einer Registrierung und einem Passwort auf alle digitalen Premium-Angebote zugreifen können. „Die Einführung des Digitalpasses ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg zur digitalen Transformation. Wir lassen keine stählerne Bezahlschranke auf unsere Leserinnen und Leser niedersausen, sondern bieten ihnen ein hochwertiges Zusatz-Angebot zu einem fairen Preis“, kommentiert Gabor Steingart, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Clubangebote und Kreditkartenfunktion

Inkludiert sind die Handelsblatt App, das E-Paper, das Archiv, Premium-Inhalte auf der Webseite sowie der Zugang zum Business-Club „Wirtschaft hautnah“ mit Veranstaltungen der Verlagsgruppe Handelsblatt. In den nächsten Monaten soll die Technologie ausgebaut und eine Kreditkartenfunktion integriert werden, zudem sollen weitere Clubangebote hinzukommen. (jw)

www.handelsblatt.de

leadersnet.TV