Do&Co-Chef plant Hotelprojekt in New York
Dogudan ortet Bedarf an einem weiteren Flughafenhotel.
Novartis setzt Google-Technik bei Kontaktlinsen ein
Pharmariese kauft „Smart Lens" Lizenz.
Viral-Clip entwickelt sich zum YouTube-Hit.
Anmeldung zu den Daily Business News
20 Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben. Ihr Aufgabe: den anderen zu entkleiden und sich mit ihm in das schlichte weiße Bett zu legen, das dort mitten im Raum steht. Am Ende des Videos wird klar, dass es sich um Werbung für eine TV-Serie handelt. "Masters of Sex" läuft mit der zweiten Staffel auf Showtime in den USA an und erzählt die Geschichte zweier Sexualforscher. "Undress Me" ist seit vier Tagen auf YouTube online und verzeichnet bereits über sechs Millionen Abrufe.
Regisseurin Tatia Pilieva feierte vor vier Monaten mit einem ganz ähnlichen Clip weltweit Erfolge: "First Kiss" folgte dabei demselben Muster. Sie ließ auch hier 20 Fremde aufeinander los - diesmal mit der Aufgabe, sich zu küssen. (jw)
Dogudan ortet Bedarf an einem weiteren Flughafenhotel.
Pharmariese kauft „Smart Lens" Lizenz.