Jägermeister auf Wachstumskurs in Österreich

| 05.03.2014

Über eine Million Liter Absatzvolumen.

Jägermeister zieht für 2013 eine erfolgreiche Bilanz: Mit dem Vertrieb von über einer Million Litern im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Kräuterlikör-Marke ihr erfolgreiches Wachstum aus dem Jahr 2012 halten und um knapp ein Prozent ausbauen. Auch auf internationaler Ebene setzt Jägermeister seine  Erfolgsgeschichte fort. 2013 wurden weltweit 92,2 Millionen 0,7-Liter-Flaschen abgesetzt – das bislang beste Ergebnis in der Unternehmensgeschichte. Damit festigt die Likörmarke ihren siebten Platz in der maßgeblichen Impact International Rangliste der Top 100 Premium-Spirituosen.

Zu den guten Ergebnissen trug auch die Einführung von Jägermeister Winterkräuter im vergangenen Oktober bei. Auch ein stärkeres Engagement von Jägermeister auf Festivals war im vergangenen Jahr zu verzeichnen. So war man 2013 bereits auf fast allen großen österreichischen Musikveranstaltungen vertreten: am Nova Rock, am Electric Love und auf dem Donauinselfest. (red)

www.jaegermeister.at

leadersnet.TV