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Heute mit Punzengruber von Hyundai.
ÖBB Gemeindebus: Jetzt kommt Ihre Werbung voll in Fahrt
Dauerhafte Präsenz bei regionalen Zielgruppen.
"Rauch" übernimmt Vertrieb und Marketing.
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Das Geschäft mit "Carpe Diem", "Botanic Water" und Gastronomie hat Dietrich Mateschitz in den vergangenen Jahren insgesamt hohe zweistellige Millionenverluste beschert. Laut FirmenCompass belief sich das EGT im Jahr 2012 auf minus 6,31 Millionen Euro. Jetzt gibt Red-Bull-Miteigentümer die Lizenz an seinem Kombucha-Getränk "Carpe Diem" und dem Mineralwasser "Botanic Water" an seinen Abfüller Rauch ab. "Die Firma Rauch wird in Lizenz die Produkte der Marke Carpe Diem vertreiben", so ein Red Bull Sprecher gegenüber den Salzburger Nachrichten. Auch das operative Marketing liege bei Rauch, wesentliche Entscheidungen werden zwischen den Partnern getroffen. "Ziel und Strategie ist es, den erfolgreichen Kurs von Carpe Diem fortzufahren und die Marke behutsam weiterzuentwickeln", erläutert Daniel Wüstner, Rauch-Geschäftsleiter für Sales und Marketing, gegenüber den SN. (red)
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Dauerhafte Präsenz bei regionalen Zielgruppen.