Kronehit knackt 1-Million-Kommentare-Marke auf Facebook

| 19.11.2013

Durchschnittlich wurde weit über 100 Mal pro Minute kommentiert. 

Bei einem Social-Media-Experiment von Kronehit konnte ein User 10.000 Euro gewinnen – nämlich dann, wenn sein Kommentar unter dem Posting länger als drei Minuten als aktuellster Kommentar online geblieben ist. Bis zur Deadline wurde das Posting 1.347.235 Mal kommentiert. "Hier hat sich eine erstaunliche Community gebildet. Es ist verrückt, dass sich so viele Menschen ganze Nächte um die Ohren hauen, um dabei zu sein. Man merkt, dass die Fanbase voll dahinter ist", so Judith Denkmayr, Geschäftsführerin von Digital Affairs.

Kein User hat es geschafft, dass ein Kommentar länger als drei Minuten als das aktuellste online geblieben ist. Der Radiosender hat die 10.000 Euro unter allen Teilnehmern verlost. (red)

www.kronehit.at

leadersnet.TV