Buchpräsentation: #marketinginsights - Content Marketing entlang der Customer Journey
VisioMedia-Chef und FH-Professor Markus Eiselsberg und der Marketingleiter der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Michael Ehrengruber, stellten ihr neues Buch vor. Unter den Gästen: Maximarkt-Geschäftsführer Thomas Schrenk, ÖAMTC-Oberösterreich-Chef Harald Grossauer, Backaldrin-Geschäftsleiter Mayer Wolfgang, Efko-Marketingleiterin Silvia Maurer, Brauerei-Schloss-Eggenberg-Geschäftsführer Hubert Stöhr, TGM-Marketingchef Martin Kirchmayr, Resch-und-Frisch-Marketingleiterin Sabine Schgör, Marketingprofessor Christoph Teller, Gmundner-Milch-Marketingchef Georg Braun, Werber Alfred Fiedler, 506.ai-Marketing-Data-Science-Chef Gerhard Kürner, Reichel-und-Partner-PR-Geschäftsführer Michael Obermeyr, FH-Professor Gerald Petz, IMAS-Direktor Paul Eiselsberg, Premedia-Chef Wolfgang Erlebach, Passage-Leiterin Julia Kretz, "Therme Geinberg"-Marketingchefin Natalie Schwendtner, Business-Upper-Austria-Marketingleiter Markus Käferböck, "The Story Dude" Markus Gull, Ogilvy-Chef Marcus Hornek und viele mehr. (
alle Galerien