Salon Identum
Vergangenen Mittwoch lud die Agentur Identum zur zweiten Ausgabe des "Salon Identum". Gemeinsam mit rund 40 Gästen wurde in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre im "Edison" im neunten Bezirk darüber diskutiert, warum es gerade heute für Unternehmen wichtiger denn je ist, mit Erwartungen zu brechen, um positiv zu überraschen und aus der Masse herauszustechen. Dass man dabei allerdings, ähnlich wie bei einem Heiratsantrag, auch mit Bedacht vorgehen sollte, erklärte Kreativdirektor Helge Haberzettl in einem Vortrag ans Plenum. Diese und ähnliche Aspekte wurden im Rahmen des zweiten Salon Identum besprochen. Im Anschluss an den Vortrag teilten auch die Gäste aus unterschiedlichsten Geschäftsbereichen ihre Erfahrungen zum Thema im Plenum. So meldeten sich Charlotte Hager (Comrecon Brand Navigation), Philipp Schüller (Schüller&Heise), Alexandra Fiedler-Lehmann (Die Gute Agentur) und Matthias Frenzl (goood network) mit ihrer Expertise zu Wort. Ebenfalls im Publikum waren unter anderem Reini Schwarzinger (CCA), Tobias Hofer (CCA), Gerald Smech (ELK Fertighaus), Bernhard Gily (Medianet), Alexander Vysek (Summit Motors Slovakia) und Karin Stöger (A1) sowie natürlich die Identum-Geschäftsführer Sabrina Maier und Werner Stenzel.
alle Galerien