Lowe GGK mit neuer Kampagne für Schmetterlingskinder

Unter dem Motto "So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an" soll die neue Kampagne gesunde Menschen für den schweren Alltag von Schmetterlingskindern sensibilisieren.


Die neue Herbst-Kampagne für den Verein Debra, welcher sich um Betroffene der seltenen und unheilbaren Hautkrankheit "Epidermolysis bullosa" kümmert, wird über 24-Bogen Plakate, Anzeigen und einem Hörfunkspot kommuniziert und wird für mehrere Wochen österreichweit on Air sein.

"Ich bin stolz darauf, dass es unserer Kreation und unseren externen Partnern immer wieder gelingt, die hohe Qualität dieser Kampagne zu halten und immer wieder neu zu inszenieren. Ein wunderbarer Beweis für alle, die daran glauben, dass eine Kampagne nach 2-3 Jahren ihr Potential bereits ausgeschöpft hätte" so Michael Kapfer-Giuliani, Managing Director Lowe GGK. (red.)

www.schmetterlingskinder.at

leadersnet.TV