Adil Besim meets Polo

| 14.09.2010

Anlässlich der Polo EM die erstmals in Österreich stattfand, lud der Orientteppich-Spezialist Adil Besim zur Weinverkostung.


Die Dynamik des Luxus war auf Schritt und Tritt spürbar. Jahrelang hat sich Österreichs Mr. Polo, Baron Richard Drasche-Wartinberg, auf dieses Event vorbereitet.

Im Rahmen der Polo Europameisterschaft 2010 präsentierten sich auch einige Luxusmarken am Rande der auf 3 inch gemähten Polo-Rasenflächen.

Geschäftsführer Omar Besim, der seine exquisiten Polo-Teppiche in einem Zelt mit Blick auf das spannende "Pferde-Golf" zeigte, lud zu einer Weinverkostung der Sonderklasse. Bei einem Gläschen Cuvee Tamara traf man sich zum lockeren Business-Talk ganz im Zeichen der Dynamik des Luxus.

Die luxuriösen Polo-Pferde bringen nämlich Kraft, Dynamik und Eleganz, so wie dies nirgendwo sonst zu sehen ist, auf den Rasen.

Veranstalter Baron Drasche-Wartinberg im Gespräch mit Omar Besim: "Sollten Sie uns künftig die 'Polo-Rasenteppiche' zur Verfügung stellen, so sind wir schon im Geschäft."

Omar Besim als versierter Geschäftsmann bedankte sich für das großzügige Angebot, verzichtet auf die Green-Keeper-Tätigkeiten und bietet anstatt dessen individualisierte Knüpf-Kunstwerke mit Polo-Motiven an.

Dem Ruf des "Mister Polo" und des "Mister Teppich" folgte eine durchaus prominente Schar.

Europameister wurde übrigens Frankreich, die sich im Finale gegen Spanien durchsetzten.

Omar Besim & Paul Leitenmüller

Omar Besim (GF Adil Besim) und Paul Leitenmüller (CEO OLN, Herausgeber medianet)

leadersnet.TV